Wir...

das sind Bine, 49 Jahre und Tanja, 45 Jahre.

Zusammen mit unseren Fellnasen leben wir in einem kleinen Dorf unmittelbar vor der Stadt Bonn.
Direkt vor unserem Häuschen liegen Pferdeweiden und nicht weit von uns beginnt ein riesiger traumhaft schöner Wald, der Kottenforst.

Luca war die erste Golden-Hündin, die 2005 bei Bine einzog. Sie wurde auf einem Bauernhof bei einem Hundegroßhändler geboren und war im ersten Lebensjahr mehr krank als gesund.
Durch intensive Recherchen im Internet und in diversen Hundeforen wurde schnell klar, dass der nächste Hund nur noch ein Golden Retriever von einem VDH-Züchter sein wird.
So zog im Mai 2007 die kleine Catch the Wind Raya Malou, genannt Malou oder Möffelchen, bei uns ein.
Danke Jutta für diesen wunderbaren Hund. Durch Malou wuchs der Wunsch nach einer eigenen Zucht immer mehr und nur ein Jahr später holten wir uns die kleine Crazy Cimmy of Adams Angels, genannt Cimmi, in unser Rudel.
Danke Alex und Dörte für dieses süße Cuscheltier.

Seit Sommer 2009 sind Malou und Cimmi offizielle Zuchthündinnen des DRC und wir erhoffen uns von ihnen einige gesunde und schöne Würfe. Das Abenteuer hat begonnen...