Wurftagebuch

 

K-Wurf

 

Am 23. und 24.Dezember 2016 wurde Adele ganz souverän von Curry gedeckt

 

und damit noch nicht genug - wir haben es gewagt und Jeylo am 26.12.2016 von Bruno decken lassen...

 

jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen, dass wir in spätestens 4 Wochen beim Ultraschall kleine Welpen sehen werden...

15.01.2017 und wir haben beim ersten Ultraschall bei Adele schon die ersten kleinen Fruchtanlagen entdeckt... natürlich müssen weiterhin alle Daumen gedrückt bleiben, weil die Kleinen auch bleiben müssen und wir natürlich auch noch auf Jeylo hoffen... dazu in einigen Tagen mehr...

 

Nachdem wir am 25. Tag nach dem Decken auch bei Jeylo 2 Babys finden konnten, war unsere Freude erst einmal riesig groß. Leider sind diese Fruchtanlagen aber zwischenzeitlich resorbiert, so dass es leider keine Babys von Jeylo und Bruno geben wird :-(

Bei Adele hingegen ist alles prächtig... Sie hat schon einen kleinen Babybauch und ihr Fress- Schlaf- und Kuschelbedürfnis wird mit jedem Tag größer. Sie genießt die Trächtigkeit in vollen Zügen und wir freuen uns natürlich sehr auf die kleinen Zwerge...

55. Trächtigkeitstag (16.02.2017) und wir waren mit der Maus beim Röntgen... unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt, Adeles Bauch ist voll, sehr sehr voll... Ganz klar kann man die Babys nicht zählen, aber wir denken, dass es 11 oder 12 kleine Muckels sein dürften... jetzt dauert es auch nicht mehr lang bis zur Geburt...

 

Am 22.02.2017 hat unsere tolle Maus 5 Buben und 6 Mädels das Leben geschenkt.....


 

zu den vergangenen Wurftagebüchern